Patrick Talirsch

1. Vorstand, Moderator


Warum bei Pray?
Weil es einen riesen Spaß macht mit einem fantastischen Team hinter dem Mikro zu stehen und das Radio so gestalten zu können, dass wir mitten bei den aktuellen Themen der Franken sind und christliche Werte dabei vereinen können.
Was macht Franken aus?
Heimat der schönsten Menschen, eine Vielfalt an Aktivitäten und ein Ort, an dem ich mich wohl fühle.
Bester Song?
Xavier Naidoo – Für mich ans Licht
Was du immer schon mal sagen wolltest
Das Leben ist ein wunderbares Geschenk - egal welches. Respekt, Demut und Liebe machen das Leben unvergesslich!

Christian Gall

2. Vorstand, Moderator


Warum bei Pray?
Es braucht Menschen, die für etwas einstehen. Mein Ziel ist es, nachhaltige Denkanstöße mit christlichem Input zu liefern. Nur wenn man den richtigen Weg beschreitet, kommt man irgendwann ans Ziel. Der Glaube ist dieser Weg.
Was macht Franken aus?
Gutes Essen und manchmal etwas zurückhaltende Menschen. Umso schöner ist es diese Menschen über das Radio aufzusperren.
Bester Song?
Sefora Nelson – Zeig mir dein Gesicht
Was du immer schon mal sagen wolltest
Es gibt zu wenige Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren – wir haben immer offene Stellen. Denn wir haben noch viel vor.

Michael Elsner

Moderator


Warum bei Pray?
Weil mich bisher noch kein anderer christlicher Radiosender aus Kalifornien abwerben wollte. ;-)
Mal im Ernst: Im Radio läuft so viel Mist (Gewinnspiele, "Belüg-deine-beste-Freundin-und-du-kriegst-einen-Trinkgutschein" usw.) und immer die gleichen Lieder - PRAY ist da ein Stück weit anders!
Was macht Franken aus?
Menschen, die im Herzen doch ganz lieb sind, es verbal nur meist anders verpacken.
Bester Song?
Royce Lovett - Reach (in der acoustic/live Version)
Was du immer schon mal sagen wolltest
Ey, den lieben Gott gibt´s fei echt! ;-)

Jana Klob

Moderatorin


Warum bei Pray?
Ich wollte schon immer einmal zum Radio gehen und durch Pray hatte ich die Gelegenheit dazu. Es macht wahnsinnig Spaß und wir haben die einmalige Chance, den Leuten da draußen Gott näher zu bringen und ihnen die frohe Botschaft zu verkünden.
Was macht Franken aus?
Super coole und nette Leute, gutes Essen, super Angebote und hier ist immer was los; es wird einfach nie langweilig.
Bester Song?
Oasis – Wonderwall
Was du immer schon mal sagen wolltest
Bleibt positiv und freut euch über die kleinen Dinge im Leben. Gebt nicht zu schnell auf und seid dankbar für das, was ihr habt.

Im Hintergrund

Ronald Lau

Kassenwart (Vorstand)


Warum bei Pray?
Die Stadt braucht Gottes Wort.
Was macht Franken aus?
Ein Leben reicht nicht aus, um sich durch die ganzen fränkischen Biersorten zu probieren.
Bester Song?
Rhema Soul - Ugly Faces
Was du immer schon mal sagen wolltest
Viel zu viele Leute sagen viel zu viel Unsinn.

Sebastian Nehls

Schriftführer (Vorstand)


Warum bei Pray?
Weil es eine super Möglichkeit ist, gute Musik und gute Botschaft unters Volk zu bringen.
Was macht Franken aus?
Die höchste Brauereidichte der Welt und die höchste Frankendichte der Welt.
Bester Song?
John Coltrane - A Love Supreme Pt.II Resolution
Was du immer schon mal sagen wolltest
Kauft mehr CDs.

Verena Gall

Redaktion


Warum bei Pray?
Pray besteht aus einem jungen, dynamischen Team. Es macht Spaß, gemeinsam entwickelte Ideen zu verwirklichen. Noch dazu können wir mit unserer Radioarbeit so vielen Menschen begeistert von unserem Glauben erzählen.
Was macht Franken aus?
Hier bin ich geborgen, aufgewachsen und hier will ich für den Rest meines Lebens bleiben. Familie, Freunde, alle Aktivitäten - sei es shoppen in der Nürnberger Innenstadt oder Tretboot fahren am Dutzendteich.
Bester Song?
Xavier Naidoo - Hört, hört
Was du immer schon mal sagen wolltest
Wir sollten nie vergessen, dankbar zu sein - selbst bei kleinen Dingen.